Coaching

Coaching mit Prisma-Heilung

„ Universelle Gesetze wirken, egal ob Du daran Glaubst, oder davon weißt“!
Gesetz der Schwerkraft

Coaching - Weber Methode

Bei meiner eigens entwickelten Weber-Methode werden Energiepunkte im Körper geöffnet. 

Jeder der 8 Energiepunkte hat eine eigene Aufgabe und kann auf energetischer, mentaler und spiritueller Ebene arbeiten und dabei z.B.:

  • Blockaden lösen
  • Konflikte auflösen
  • Glaubenssätze transformieren
  • Ausgleichen und Erden
  • Einschränkende Energien auflösen 
  • uvm.

So kann auf sehr effektive und schnelle Weise eine Transformation stattfinden. Diese Methode habe ich bereits bei meinen Kunden mit gutem Erfolg anwenden dürfen.  Das Einzigartige ist die sofortige Wirkung auf das Unterbewußtsein, denn genau dort setzt die Methode an. 

(Alle meine Methoden im Coaching sind auf mentaler und energetischer Ebene und ersetzten nicht den gang zum Arzt oder Heilpraktiker, für mehr Informationen kannst Du mich gern kontaktieren)

Weber-Methode

Coaching - VAK Methode

Coaching mit Prisma-Heilung

Vielleicht sind Dir die vier Schritte der Veränderung bereits bekannt:
1. Bewussstwerdung
2. Verständnis
3. Loslassen
4. Neuausrichtung

Um in Deinem Leben Veränderungen herbeizuführen und bessere Ergebnisse zu produzieren, brauchst Du genau diese Schritte.

Als VAK Coach helfe ich Dir Deine Ziele zu erreichen.

  • Durch verschiedene Techniken erarbeiten wir die Ursachen 
    (Bewusstwerdung)
  • Besprechen die Auswirkungen 
    (Verständnis)
  • Und Du lernst Dich von alten Glaubenssätzen und Mustern zu verabschieden 
    (Loslassen)
  • Damit die neuen Ziele verankert werden können 
    (Neuausrichtung)

Du kannst nun Dein Ziel ganz genau visualisieren, es greifbar und spürbar machen. 

Du erlebst Deine Zukunft bereits vorab
und manifestierst es so im HIER und JETZT!

  • Gesundheit & Wohlbefinden
  • Beziehung & Partnerschaft
  • Geld & Karriere

Erschaffe Dir Dein perfektes Leben!

„Du hast zu jeder Zeit die Wahl,
siehst Du das „Problem“ oder denkst Du in Lösungen